Patrizia

Patrizia

VORSICHT: Ich bin nicht im Roten Haus - ich empfange Dich in meiner privaten Wohnung! Ruf mich an und ich sage Dir wo Du mich findest...

Ich bin Patrizia, eine erotische Frau, die gerne für eine Weile Deine Freundin sein möchte

Dafür empfange ich Dich diskret und mit meiner eigenen Klingel. Ich bin nur kurze Zeit hier und und für alle heissen Spielchen zu haben! Und Du kannst Dir die Spielchen mit einer Blondine von 167cm, mit braunem Körper, glatt rasierter und zarter Haut vorstellen...Ich bin ein junges versautes Früchtchen, Zungenküssen, Girlfriendsex, GV, AV, erotische Massagen. Französisch, EL, Spanisch, 69, lecken, Dessous/Strapse/Strümpfe, Busenerotik, Spanisch, Lesbenspiele, Rollenspiele, 24-Stunden Haus- und Hotelbesuche, auch Übernachtung...

Fällt Dir noch mehr ein? Dann ruf mich doch einfach an. Ich spreche etwas Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch

Ich freue mich darauf, Zeit mit Dir zu verbringen
Deine Patrizia
+41 79 565 8807