Lady Eva

Lady Eva

VORSICHT: Ich bin nicht im Roten Haus - ich empfange Dich in meiner privaten Wohnung! Ruf mich an und ich sage Dir wo Du mich findest...

LASS DIE WELT DA DRAUSSEN HINTER DIR- LASS DICH FALLEN...

EVA, die Bizarrlady aus Österreich-40+ mit der du deine Phantasien ausleben kannst...diskret, niveauvoll, experimentierfreudig.....aber auch geil und versaut!

Erotische Dominanz ist für mich eine tiefe Neigung, eine Passion. Du liegst vor mir, fixiert, ausgeliefert, mit verbundenen Augen...was kommt als nächstes?..Legt meine Herrin mir Klammern an?...Du wirst es nicht kommen sehen....Es reizt mich dich zu verführen, zu führen, zu beherrschen und dich zu benutzen, als das Objekt meiner Begierde.

Ich liebe jedoch auch das Wechselspiel zwischen Nähe und Distanz...zwischen prickelnder Erotik und Dominanz. Ob als konsequente Herrin oder bizarr- erotische Gespielin, die einfühlsam auf deine Wünsche eingeht...
sei es als deine Latexdoll oder sexy Lady in Dessous und Nylons...als lüsterner Vamp in hohen Lackstiefeln...Deine Wünsche sind meine Inspiration!

Ich bin vielseitig und offen für vieles....Fesselspiele, Fixierungen, Bondage, Fusserotik, Erziehung, Erniedrigung, Prostatamassagen, intensive Analbehandlungen, Analdehnung bis Fisting, Klinik, rektale Untersuchungen, Harnröhrendehnung,Reizstrom, CBT, Lust und Lecksklavenerziehung, Feminisierung, Atemreduktion...uvm.

Ich freue mich auf deinen Anruf...Lady Eva
+41 79 669 24 33