TS Roxy della Corte

TS Roxy della Corte

Zurück für eine Woche: TS Roxy, Nymphoman und Doktor Sex!

Super feminine Trans, 28j, 170 cm, 63kg, echte Fotos, riesiger 23cm Schwanz...immer hart für aktiv und passiv.

Ich bin Engel und DÄMON: Ich kann Dich (professionelle Shiatsu-Massage) massieren um Dich zu entspannen bevor wir uns auf sehr süsse und romantische Art und Weise lieben...mit viel schmusen und kuscheln. 

Ich kann auch sehr hart sein und dich demütigen. Ich bin dann brutal in meiner Haltung, trage Latex, fiste dich und behandelt dich wie einen Hund. 

Ich freue mich darauf, Deine Augen zu sehen, wenn du mich bittest, meinen kostbaren Sekt trinken zu dürfen.

Ich empfange Dich in eine sehr komfortablen, klimatisierten Wohnung 7/7 und 24/24 und ich bevorzuge Qualität,den ich liebe meine Arbeit. Besonders mit Herren mit einwandfreier Hygiene. Ich arbeite nur nach Termin. 

Ich treffe dich auch gerne im Hotel oder bei dir zu Hause.

Jetzt warte ich darauf, mit dir die Ekstase zu entdecken. Und ich verspreche, du wirst es nicht bereuen.

Ich bin deine Spezialistin für alles Geile! 

+41 79 566 5342

Und natürlich kannst Du bei mir auch mit allen Kreditkarten bezahlen!